Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Ab nächster Woche auf dem Rad?

27.09.2016 - 14:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bremens Luca Caldirola kann sich auch nach über zwei Wochen noch nicht genau erklären, wie er sich die Knöchelverletzung (Bruch des Außenknöchels mit Bandverletzung), an der er aktuell laboriert, zugezogen hat. Der Vorfall ereignete sich im Spiel gegen den FC Augsburg am zweiten Spieltag, als der italienische Verteidiger unglücklich im Rasen hängen blieb. "Dumme Sache", so Caldirola laut "Weser-Kurier".


Immerhin ist er inzwischen schmerzfrei, wenngleich er noch auf Krücken angewiesen ist. Zwei bis drei Monate werde er wohl noch ausfallen, so die Vermutung des Rekonvaleszenten. Einen ersten kleinen Schritt auf dem Weg zurück kann er womöglich in der nächsten Woche unternehmen, denn Caldirola hofft, dann vielleicht mit Radfahren loslegen zu können.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!