Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Bauman erteilt Wechselab­sa­ge

29.11.2017 - 20:07 Uhr Gemeldet von: bengt123

Auch in der zweiten Saison nach seiner Rückkehr aus Darmstadt kommt Luca Caldirola an der Weser einfach nicht in Tritt, hat vielmehr den Status des Ersatzspielers inne. Von den Lilien kam er damals als Stammspieler zurück, verletzte sich im dritten Saisonspiel in Bremen dann aber schwer.


Nun kamen Gerüchte über einen möglichen Wechsel des Italieners in seine Heimat auf. Cagliari soll Interesse bekundet haben, doch Geschäftsführer Frank Baumann möchte davon nichts wissen.

Dem "Weser-Kurier" sagte er: "Uns liegen keinerlei Anfragen von Klubs vor. Und wir wollen Luca auch nicht abgeben, er ist wichtig für die Mannschaft."

Wie lange Caldirola sich aber noch mit der Bank zufriedengibt, bleibt abzuwarten. Sein Vertrag läuft noch bis 2019, spätestens im Sommer dürften Verein und Spieler die Situation erneut unter die Lupe nehmen.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!