Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Cagliari in Kontakt mit Caldirola?

28.11.2017 - 18:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auf die Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen vor rund fünf Monaten folgte für Luca Caldirola relativ zügig die Ernüchterung. In dieser Saison spielt er nur eine untergeordnete Rolle und verlieh seinem Unmut über die Situation bereits Anfang Oktober öffentlich Ausdruck.


Gleichzeitig deutete er Gesprächsbedarf im Winter an, sofern sich nichts ändern sollte. Ein aktueller Bericht auf dem Portal von Journalist Gianluca di Marzio besagt, dass der Italiener jetzt die Rückkehr in seine Heimat anstrebt.

Es gebe bereits einige Anlaufmöglichkeiten für Caldirola, allen voran Cagliari Calcio. Der sardische Klub habe bereits einen ersten Kontakt zum 26-Jährigen aufgenommen. Das Profil des an der Weser bis 2019 unter Vertrag stehenden Profis soll aber auch Genua auf dem Schirm haben – der Klub prüft derzeit, ob im Januar ein neuer Verteidiger verpflichtet werden soll.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!