Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Lockruf aus Russland

04.02.2015 - 10:10 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wie der "kicker" berichtet, bestätigt Werder Bremen lockere Anfragen für Luca Caldirola aus der russischen Liga. Dort ist das Transferfenster noch bis Ende Februar geöffnet. Doch der Italiener möchte nicht wechseln, auch wenn er derzeit hinter Alejandro Galvez, Sebastian Prödl, Jannik Vestergaard und Assani Lukimya nur die Nummer 5 in der Rangfolge der Innenverteidiger ist.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.02.15

    Ach Caldirola! Ich hoffe er bleibt in Bremen und fängt sich wieder!!! Letzte Saison war er für mich einer der wenigen Lichtblicke und nach der Verpflichtung von Galvez war für mich klar, dass die beiden dieses Saison die IV bilden werden...
    Allerdings jetzt mit Vestergaard seh ich eigentlich wirklich keine Chance mehr für ihn noch irgendwelche Minuten zu sammeln. Vielleicht ist/wäre eine Leihe ohne KO bis zum Saisonende nicht schlecht gewesen... Naja, mal gucken