Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Schlechte Karten für Caldirola

04.12.2014 - 12:04 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

In seiner ersten Saison durfte sich Luca Caldirola in Bremen noch als Stammspieler bezeichnen, in seiner zweiten Spielzeit hat der Italiener diesen Status verloren. Erst dreimal stand der 23-Jährige in der Startelf. Bereits in der letzten Woche wurde ihm nach dem Ausfall von Santiago Garcia - Caldirola kam in der Vergangenheit häufiger als Linksverteidiger zum Einsatz - Youngster Janek Sternberg vorgezogen.

"Luca wird wieder kommen", hofft Geschäftsführer Thomas Eichin laut "kicker" weiterhin auf eine Formverbesserung beim ehemaligen Spieler von Inter Mailand.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.12.14

    Schade, Lukymia ist zwar körperlich und im Kopfballspiel ziemlich gut, aber ansonsten sehe ich ihn eher als Schwachpunkt hinten. Caldirola hat aber auch sehr lange nicht mehr gespielt, da kann man jetzt eig kaum beurteilen was die richtige Wahl ist

  • 04.12.14

    Ok nur eine Frage - warum geht wohl ein Spieler von Inter Mailand zu Werder Bremen? Weil Real, Barca, ManU usw ihn nicht haben wollten?