Luca Caldirola | 1. Bundesliga

Zurück auf dem Platz

05.12.2017 - 13:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie Werder-Trainer Florian Kohfeldt heute im Rahmen einer Medienrunde durchblicken ließ, stand Luca Caldirola am Montag nach rund einwöchiger Abwesenheit wieder auf dem Trainingsplatz.


Ein Schlag auf den Fuß, erlitten am vorletzten Sonntag, hatte den italienischen Verteidiger vorübergehend zur Pause gezwungen und zu seinem Ausfall für das Spiel gegen Stuttgart (1:0) geführt. Mit Blick auf die kommende Bundesligapartie gegen Borussia Dortmund ist Caldirola allerdings "auf jeden Fall ein Thema", so der Coach.

Das gilt wiederum nicht für Aron Jóhannsson, den Knieprobleme seit rund drei Wochen außer Gefecht setzen. Auch er trainierte gestern zwar mit Reha-Trainer auf dem Rasen, es sei aber unwahrscheinlich, dass er als Option für das Duell mit dem BVB infrage kommt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE