Luiz Gustavo Dias | 1. Bundesliga

AC Mailand mit Interesse?

18.04.2017 - 12:15 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wie schon in den vergangenen Transferperioden deutet sich bereits jetzt ein erneutes Hin und Her um die Personalie Luiz Gustavo in Wolfsburg in diesem Sommer an. Der Brasilianer hatte sich stets viele Optionen offengehalten, zuletzt gab es Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Juventus, Inter oder dem OGC Nizza.


Nun könnte sich eine weitere Option in Italien für den 29-Jährigen aufgetan haben: Den "Wolfsburger Nachrichten" zufolge besteht Interesse vonseiten des AC Mailand. Dennoch sollen laut Informationen der Zeitung die Verhandlungen noch nicht so weit fortgeschritten sein, wie italienische Medien bereits am Wochenende verlauten ließen. Diese sprachen nämlich schon von einer Einigung zwischen Gustavo und dem Mailänder Klub. Aktuell ist der Defensivmann vertraglich noch bis 2018 an den VfL gebunden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.04.17

    Ich habe bei Luiz eher das Gefühl, dass er über seinen Zenit hinaus ist.

  • 18.04.17

    Woher hat Gustavo eigentlich so viel Kredit?
    Er beweist doch jetzt seit Jahren (k.A. wie lange er in WOB ist), dass er nicht mehr als Durchschnitt ist...
    Warum das Interesse vermeintlicher "Topclubs"?

    • 18.04.17

      eben, milan und wolfsburg sind keine "topclubs".

    • 18.04.17

      Naja bei Bayern war er schon nice zeitweise. Und Durchschnitt ist er sicher nich' (da würde er sich ja bei Baier, Höger und Konsorten einreihen). Weltklasse sich auch nich'. Er ist halt kein Ballkünstler, sondern eher ein Zerstörer, Tanker (nenn' ihn wie du möchtest, ähnlicher Typ wie Khedira, Casemiro. Ob er auf dem gleichen Level ist wie die zwei genannten sei jetzt mal dahingestellt)... Lücken zu schließen wird halt weniger gefeiert als Tore zu schießen.