Lyanco | 1. Bundesliga

Rebbe dementiert Lyan­co-Gerücht

21.03.2017 - 15:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Parallel zum Abstiegskampf, in dem sich der VfL Wolfsburg angesichts von nur zwei Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz unbestreitbar befindet, muss Sportdirektor Olaf Rebbe zumindest im Hinterkopf auch schon an die nächste Saison denken. Ein vermeintlicher Transferkandidat im Sommer soll der 20-jährige Abwehrspieler Lyanco (FC Sao Paulo) sein, das berichtete vor wenigen Tagen "Globo Esporte".


In Italien machte zudem eine Meldung die Runde ("Gazzetta dello Sport"), der zufolge Offensivspieler Duvan Zapar vom SSC Neapel – aktuell an Udinese Calcio verliehen – im Visier der Wölfe sein soll.

Auf Nachfrage der "Wolfsburger Allgemeine" reagiert Rebbe in Bezug auf beide Akteure eher verwundert und beteuert: "Da ist nichts dran."

Quelle: Wolfsburger Allgemeine

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE