Mahmoud Hassan | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen mit dem HSV?

10.06.2017 - 10:44 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

In dem am Montag stattfindenden Qualifikationsspiel für den Afrika Cup wird Mahmoud Hassan – Künstlername Trezeguet – verletzungsbedingt der Nationalmannschaft Ägyptens nicht zur Verfügung stehen, aber vielleicht kann der 22-Jährige in der Zukunft sein Können in der Bundesliga unter Beweis stellen.


Dem ägyptischen Newsportal "Mobtada" zufolge hat eine Person aus dem Umfeld Hassans bestätigt, dass sich der Offensivallrounder in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem Hamburger SV befinde. Bereits im Mai hatte die belgische Zeitung "Het Nieuwsblad" berichtet, der Berater des Spielers stehe in Kontakt mit Klubs aus England und Deutschland.

In der vergangenen Saison spielte Hassan für Royal Mouscron, wo er am Ende des Leihgeschäfts 28 Pflichtspieleinsätze sowie sieben Tore und fünf Vorlagen verzeichnen konnte. Bei seinem Stammverein RSC Anderlecht besitzt er noch einen bis 2019 datierten Vertrag, in den Planungen von Cheftrainer René Weiler spiele er jedoch keine Rolle.

Quelle: mobtada.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!