Mamadou Doucouré | 1. Bundesliga

Saison für Doucouré wohl gelaufen

28.02.2017 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Als Anfang Februar bekannt wurde, dass sich Sommerzugang Mamadou Doucouré einem – in der Zwischenzeit erfolgreich durchgeführten – operativen Eingriff unterziehen muss, stand bereits zu befürchten, dass er für den Rest der Saison ausfallen würde. Cheftrainer Dieter Hecking bekräftige heute während des Mediengesprächs vor dem Pokalspiel beim HSV diese Vermutung: "Das ist natürlich sehr, sehr schade, dass für den Spieler jetzt die Operation angestanden hat. Der fällt uns sicherlich bis Saisonende aus", erklärte der Coach auf Nachfrage.


Das 18-jährige Talent hat am Niederrhein ohnehin ein vermaledeites erstes Halbjahr hinter sich. Nach seinem Wechsel aus Paris, wo er sich in seiner letzten Partie für die U19-Mannschaft einen Muskelbündelriss einhandelte, verbachte Doucouré zunächst einige Monate in der Reha. Meldete er sich im Rahmen des Wintertrainingslagers sogar (teilweise) im Teamtraining zurück, ereilte ihn wenig später der Rückschlag in Form einer muskulären Verletzung im rechten Oberschenkel.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!