Marcel Risse | 1. Bundesliga

Passübungen mit dem Team

25.04.2017 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Marcel Risse steht beim 1. FC Köln seit einiger Zeit wieder auf dem Rasen. Unter Anleitung von Physiotherapeut Marcel Abanoz arbeitete er auch heute im Freien weiter auf sein Comeback hin. Am Vormittag interagiert der 27-Jährige vorübergehend sogar mit seinen Mannschaftskollegen, als er bei einigen Passformen mitwirkte. "Die Dinge, die er machen kann und bei denen wenig Gefahr besteht, kann er mitmachen. Wir werden null Prozent Risiko gehen nach so einer langen Verletzung", äußerte sich Trainer Peter Stöger zum Stand der Dinge bei Risse.


Seit Anfang Dezember fehlt der in der Hinrunde in Topform gewesene Rechtsaußen, auf dessen Konto das Tor des Jahres 2016 (Siegtreffer beim 2:1 gegen Mönchengladbach) geht, den Domstädtern wegen eines im Spiel gegen Hoffenheim erlittenen Kreuzbandrisses.

Quelle: fc-koeln.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE