Marcel Risse | 1. Bundesliga

Vertrag bis 2022 verlängert

11.01.2017 - 11:17 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1 | Autor: Kristian Dordevic

In dieser Saison wird Marcel Risse wegen seines Kreuzbandrisses wohl nicht mehr beim 1. FC Köln eingreifen können – unabhängig davon darf sich der Anhang der Geißböcke auf viele weitere Auftritte des Leistungsträgers freuen: Der Klub hat den bisher bis 2019 datierten Vertrag des 27-Jährigen um weitere drei Jahre verlängert.


"Marcel Risse hat bis zu seiner Verletzung auf Topniveau gespielt und war mit zwei Toren und vier Vorlagen in der Bundesliga maßgeblich an unserem sehr guten Abschneiden bis zur Winterpause beteiligt. Marcel ist nicht nur Leistungsträger, sondern auch Identifikationsfigur in unserem Team", kommentiert Trainer Peter Stöger die Verlängerung, die der momentan verletzte Spieler als "Zeichen der Wertschätzung" sieht. "Ich weiß, was ich am FC habe. In unserem Miteinander spüre ich Kontinuität und Verlässlichkeit. Das macht für mich den 1. FC Köln aus", erklärt Risse.

Neben ihm haben auch Matthias Lehmann und Frederik Sörensen ihre Verträge verlängert.

Quelle: fc-koeln.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!