Marcel Schmelzer | 1. Bundesliga

BVB wohl ohne Schmelzer in München

03.10.2015 - 21:17 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: NevenX

Unter den 18 BVB-Akteuren, die heute die Reise nach München zum Spiel gegen den FC Bayern angetreten haben, war laut "Ruhr Nachrichten" und "Sky Sport News HD" Marcel Schmelzer nicht dabei. Ob eine Verletzung beim Linksverteidiger vorliegt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.10.15

    Schade das Schmelzer nicht Spielen konnte,verstehe Tuchel nicht wieso er Pize statt Ginter aufgestellt wo er doch einen lauf hatte,ebenso Castro vor Reus in der Start11.Weide ins Tor stellt mit mehr Erfahrung gegen die Bayern auch wenn Bürki Nr.1 ist der war grottenschlecht unterirdisch davor war er doch einiger Maßen Top.Tuchel hat auch eine 6 verdient neben Bürki,ich weiß immer noch nicht so recht was ich von ihm halten soll,ich bin seit 20 Jahren BVB Fan habe also schon viele Trainer erlebt,es ist ja noch zu früh aber hmm weiß nicht..,ehrlich wieso Rotiert er soviel?! Ich hoffe zumindest das wir den 2-3 Platz am ende der Saison noch erreichen können.Einfach nur Mega schlecht das Spiel von unserem Team,erinnert mich stark an 08/09 also ein Rückschritt .Zu Bayern wieso machen alle Meisterteams nicht eine eigene Liga auf und Duellieren sich ab über 20 Titel Real/Bayern/Barca/Juve usw gegenseitig..so wären viele Ligen interessanter und wir hätten keine Monopolisten was ja in andren Branchen verboten ist.Es ist schrecklich jedes Jahr den Meister schon nach so kurzer zeit zu wissen.Das soll nicht Angriffslustig sein nur es nervt wenn keine Spannung da ist.

  • 04.10.15

    Ist das die einzige News zu Schmelzer? Ich glaube ja, dass er spielen wird - sonst hätte man das bestimmt heute im Dopa thematisiert..

  • 03.10.15

    Castro wäre ein Risiko, ihn gegen die Bayern nochmal hinten reinzuschmeißen? Schlechte Idee

  • 03.10.15

    Ich tippe eher auf Park

  • 03.10.15

    vllt hat ihn ja auba angesteckt

  • 03.10.15

    Ich tippe eher auf Castro oder Ginter links...Piszczek wäre ja für rechts auch noch da