31.01.2016 - 17:18 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Hannover 96 und Besiktas haben sich offenbar auf einen Transfer von Marcelo (Vertrag bis 2018) einigen können. Via Twitter gab der Innenverteidiger an, gerade nach Istanbul zu reisen.


Laut türkischen Medien handelt es sich bei dem Wechsel um eine Leihe bis Saisonende (inklusive Kaufoption). Im Gegenzug werde Hannover Alexander Milosevic (22) vom SüperLig-Klub leihen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.01.16

    Was soll das denn? Kommt etwas unerwartet...

  • 01.02.16

    Ich glaube ja nicht, dass Milosevic die Verstärkung ist, aber Marcelo in dieser Saison kann er kaum unterbieten. Insofern ist er vielleicht doch zumindest keine Verschlechterung. Hat er Vertrag für Liga 2. Ist das die wohl Vorbereitung für den Wiederaufstieg. Nicht wahr, Herr Bader?

  • 01.02.16

    Das ist doch DIE Chance, sich neu zu ordnen. Marcelo spielt hier ziemlich genau, seitdem es sportlich bergab geht. So wie er gute Tage hat, so verbockt er Gegentore, dämliche Elfmeter und ist immer für nen gefährlichen Freistoß in Strafraumnähe gut.

    Ich bin froh, dass er weg ist und sehe es als Chance, sich in der Defensive neu zu strukturieren.

  • 31.01.16

    Durch solch einen Transfer signalisiert 96 ja förmlich schon das sie sich mit dem Abstieg abfinden.

    • 31.01.16

      Exakt... Das ist ne ganz komische Nummer. Milosevic mag jünger sein, spielt aber qualitativ nicht annähernd in Marcelos Liga. Der mag ja gegen Darmstadt geschwächelt haben, ist aber eigentlich ne Bank.
      Zudem hat Milosevic ganze drei Spiele gemacht diese Saison.. in einer minderwertigen Liga. Das kann es doch wohl nicht sein.

      Aber ich bin eh recht sicher, dass wir (96) dieses Jahr absteigen.
      Könnte aber auch damit leben. Gibt die Chance, richtig aufzuwachen und sich mal IN RUHE neu zu ordnen.

    • 01.02.16

      "eigentlich ne Bank" :-D
      hast du diese Saison überhaupt ein 96-Spiel gesehen? :-D

    • 01.02.16

      Ich gehe mal davon aus, dass der Transfer nach dem Leverkusenspiel fokusiert wurde, was vermuten lässt, dass er sich mi Schaaf überworfen hat, darum kommt Milosevic im Gegenzug als Leihspieler. Dennoch ist es unverschämt Milosevi? als nicht 1. Liga tauglich zu bezeichnen. Sobiech, Karaman und Andreasen haben auch in der Hinrunde getroffen, Schaaf gibt diesen Spielern keine Chance. Hängt also auch vom Trainer ab. Bei Prib und Schmiedebach ist es umgekehrt. Milosevi? ist immerhn auch schwedischer NM-Spieler, Diouf und Ya Konan waren auch unten becvor sie aufblühten.

    • 02.02.16

      Ich sehe jedes 96 Spiel.

    • 05.02.16

      Wie ich vermutet habe wurde Marcelo zum Politikum.
      Ist lt. verschiedener Quellen öfter auffällig geworden mit Handgreiflichkeiten gegen Kollegen und wohl sogar mal mit einer Schere auf Sané losgegangen. Vgl. Bild, transfermarkt.de u.w.

      Letztlich ein Typ ohne Eier, der jetzt fliehen wollte. Insofern bin ich froh, dass er weg ist.

  • 31.01.16

    Wenn seine Leistungen herunter gehen, weil er sich nicht wohl fühlt soll er gehen. Milosevic ist fast 5 Jahre jünger, damit hat man 1 Vorteil gegenüber Marcelo. Ansonsten gönne ich Milosevic viel Erfolg, wenn er kommt. Vielleicht motiviert ihn die EM 2016 und er kann was reißen.

  • 31.01.16

    Also ich glaube bei solchen "Leistungen" wie letzte Woche gegen Darmstadt wird mans verkraften können...

  • 31.01.16

    Goodbye Marcelo, Hello 2. Liga.