Marco Reus | Borussia Dortmund

In­divi­duel­les Lauftraining für Reus

18.03.2017 - 11:38 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Mit stark dezimiertem Kader musste das Trainerteam von Borussia Dortmund am Samstagvormittag arbeiten. Neben den Nationalspielern, die in den kommenden Tagen an ihre Heimatverbände abgestellt sind, fehlte auch der verletzte Marco Reus.


Der 27-Jährige ließ sich nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" zumindest auf dem Rasen blicken und arbeitete an seinem Comeback. Führ ihn stand eine individuelle Laufeinheit auf dem Programm.

Reus hatte sich vor zwei Wochen in der Bundesligapartie gegen Bayer Leverkusen einen Muskelfaserriss an der Rückseite des linken Oberschenkels zugezogen. Nach der Diagnose rechnete man beim Revierklub mit einer Ausfall bis Anfang April.

Im Anschluss an den 1:0-Erfolg über den FC Ingolstadt am Freitagabends hatte zudem Dietmar Hamann bei "Sky" von einem Gespräch mit Reus berichtet. Ihm gegenüber habe der Offensivakteur angegeben, darauf zu hoffen, in zwei bis drei Wochen wieder auflaufen zu können.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,10 Note
3,67 Note
3,57 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
29
25
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!