Marco Rojas | 1. Bundesliga

In­te­ressen­ten für Rojas

03.12.2014 - 01:16 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Die SpVgg Greuther Fürth will sich bereits im Winter nach nur einem halben Jahr von Leihspieler Marco Rojas trennen. Beim Zweitligisten kam der neuseeländische Offensivakteur gerade einmal auf 26 Einsatzminuten. "Rojas hat das robuste Spiel noch immer nicht angenommen. Die Rechnung mit ihm ist bisher überhaupt nicht aufgegangen", äußerte Helmut Hack, Präsident des Zweitligisten.

Interesse an einer früheren Rückkehr soll der VfB Stuttgart allerdings nicht zeigen, weshalb die Schwaben bereits auf der Suche nach einem neuen Leihklub sind, der den 23-Jährigen zu Spielpraxis verhelfen kann. Laut "Stuttgarter Nachrichten" würden zwei ausländische Vereine einen Transfer in Erwägung ziehen. "Wie es aussieht, spielt Marco von Januar an bei einem dritten Verein", sagte Stuttgarts Interims-Sportdirektor Jochen Schneider zu Personalie.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE