Marco Verratti | 1. Bundesliga

Wünscht Ancelotti seine Verpflichtung?

05.01.2017 - 14:02 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1 | Autor: Kristian Dordevic

Marco Verratti, seines Zeichens italienischer Mittelfeldakteur in Diensten von Paris Saint-Germain, wird derzeit als Wunschobjekt von Inter Mailand für die kommende Saison gehandelt. Einer Meldung von "Sky Italia" zufolge haben sich die Nerazzurri schon die Aufmerksamkeit des Spielers gesichert und erste Kontakte zu Spielerberater Donato Di Campli hergestellt. Eine Bedingung Verrattis für einen etwaigen Wechsel könnte aber sein, dass der Serie-A-Klub die Qualifikation für die Champions League stemmt – momentan rangiert der Klub in der Tabelle fünf Punkte hinter dem Drittplatzierten.


Im Werben um den 19-maligen Nationalspieler soll Inter aber einen Hauptkonkurrenten aus Deutschland haben: Meister FC Bayern München. Wie es in dem Bericht heißt, bestehe Cheftrainer Carlo Ancelotti auf die Verpflichtung von Verratti im Sommer. Schon zu seiner Zeit als PSG-Coach hatte der Italiener den 24-Jährigen ein Jahr lang unter seinen Fittichen, lotste ihn sogar aus Pescara in die Ligue 1. Verrattis Vertrag in der französischen Hauptstadt läuft noch bis 2021.

Quelle: sport.sky.it

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.01.17

    Bei 80 könnte man auch gleichen einen Modric holen. wuuuaaa

  • 05.01.17

    Die Frage ist, ob Bayern so viel Geld in die Hand nehmen will, wenn es auf dieser Position nun wirklich nicht brennt. Alonso, Vidal, Thiago, Sanches, Kimmich. Dazu könnten auch noch Martinez, Lahm, Alaba DM oder ZM spielen. Hab ich wen vergessen? Wenngleich er natürlich sicher berechtigten Anspruch auf einen Platz im Kader hätte, wenn er denn kommt.

    • 05.01.17

      Verratti ist ein guter Spieler, aber er ist beim besten Willen nicht 80 Mio wert. Wie du gesagt hast Bayern ist da top besetzt, Fände es Schwachsinn 60 - 80 Mio zu zahlen..

    • 05.01.17

      Ich persönlich finde nicht, dass die Bayern im Zentrum top besetzt sind. In der Qualität vielleicht, aber in der Quantität meiner Meinung nach nicht. Rechne mal Alonso und Lahm perspektivisch raus (beide spielen maximal noch eine Saison, persönlich glaube ich sogar, dass beide am Ende dieser Saison aufhören) und Martínez ist aus positionsbedingten Gründen auch kein Faktor, das wird ein mal mehr unterstrichen, weil man jetzt sogar noch Badstuber abgeben möchte: Dann hast du fürs Zentrum Kimmich, Vidal, Sanches und Thiago. Falls Kimmich für RV eingeplant wird, wonach es aussieht sind es sogar nur Vidal, Sanches und Thiago. Ist für mich kein topbesetztes Mittelfeld.

    • 05.01.17

      Die Karrieren von Alonso und Lahm neigen sich langsam dem Ende zu... Kimmich übernimmt für Lahm auf RV und Verratti für Alonso.. Sehe Sanchez noch nicht als S11 bei den Bayern. Für mich wäre das durchaus ein kluger Transfer der Bayern, vorausgesetzt man greift nicht zu Tief in die Tasche (60 Millionen sind da schon zu viel).

    • 05.01.17

      Das stimmt schon wie du sagst, aber es kann auch Costa auf der 8 spielen oder 2 6er und Müller als hängende Spitze

  • 05.01.17

    Die Zeiten ändern sich. Auch Bayern wird sehr bald so einen Transfer tätigen. Mit 20 Millionen Spielern werden Sie sich nicht mehr verstärken können. 35 Millionen sind inzwischen schon Standard bei den Bayern für Transfers. Ich denke man wäre durchaus bereit 60 Millionen für einen TopSpieler wie Verratti zu zahlen (und das würde im Übrigen auch reichen!).
    80 Millionen für Verratti von Juve halte ich für ein dummes italienisches Gerücht. Wird nie und nimmer passieren.

  • 05.01.17

    Einer meiner Lieblingsspieler. Bitte nicht zu Bayern.

  • 05.01.17

    Habe heute gelesen, dass Juve bereit ist bis zu 80 Mio zu zahlen. Damit wäre das Thema für die Bayern auch schon erledigt.

    • 05.01.17

      Hoffentlich nicht. Verratti wäre ein absoluter Traum.

    • 05.01.17

      Finde ihn auch sehr stark und würde wohl auch gut passen, aber ich habe da einfach Zweifel, dass die Bayern ihren Transferrekord einfach mal verdoppeln würden, auch wenn sie es wohl könnten. Sollen weiterhin versuchen auf ihren Weg mit der europäischen Spitze mithalten zu können.

    • 05.01.17

      Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Sanchez tranfer bei maximalen Prämienzahlungen 80 Mio kosten könnte. Aber da sind die Medien sich uneinig

    • 05.01.17

      Ich glaube, da spielen auch Faktoren wie "Weltfußballerwahl" ne Rolle. Wenn er mal Weltfußballer wird, dann fahr ich gerne persönlich das Geld der Bayern nach Lissabon. ;-)

    • 05.01.17

      haha ok :D gut, dann bleibt der Transfer wahrscheinlich etwas günstiger ;)