Mario Lemina | 1. Bundesliga

Laufen Gespräche mit dem HSV bereits?

27.07.2016 - 11:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seit Bekanntwerden der neuen Finanzspritze von Investor Klaus-Michael Kühne hat auch die Riege der mit dem Hamburger SV in Verbindung gebrachten Spieler an Prominenz dazugewonnen. Transfervollzug konnte zuletzt bei den Personalien Alen Halilovic (FC Barcelona) und Filip Kostic vermeldet werden.


Gestern nannte die französische "L'Équipe" den defensiven Mittelfeldspieler Mario Lemina als weiteren Kandidaten beim HSV. Auch die "BILD" bestätigt heute, dass ihren Informationen zufolge Interesse aufseiten des Bundesligadinos besteht – die Gespräche sollen sogar schon im Gange sein.

Juventus Turin hat den in Gabun geborenen Spieler nach einer einjährigen Ausleihe erst in diesem Sommer fest per Kaufoption (Ablöse: 9,5 Millionen Euro) verpflichtet und ihn bis 2020 an den Verein gebunden. Nun sollen die Bianconeri bei einem etwaigen Verkauf naturgemäß einiges mehr für den 22-Jährigen aufrufen: Während die "L'Équipe" von 25 Millionen Euro spricht, stehen der "BILD" zufolge 15 bis 20 Millionen Euro im Raum.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!