Marius Gersbeck | 1. Bundesliga

Vor Einstieg ins Lauftraining

20.12.2014 - 09:55 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

20.55 | Wie Marius Gersbeck im Gespräch mit dem "Hertha-Echo" verriet, steht er kurz vor dem Einstieg ins Lauftraining. Der 19-Jährige hatte sich drei innere Brüche im Fuß zugezogen, als er sein Bein nach einer Meniskusoperation wieder belasten durfte. Da er durch die Brüche sein Bein wieder ruhig stellen musste, ließ er sich noch das infolge der Meniskusoperation entstandene Narbengewebe entfernen. In der Reha absolviert der Juniorennationalspieler zurzeit Einheiten auf dem Vakuumlaufband, fährt Fahrrad und macht Krafttraining.





Einen bestimmtes Ziel für seine Rückkehr hat er sich nicht gesetzt: "Ich hab jetzt wirklich mal gesagt, es bringt nichts wenn ich mir Druck mache und sage, ich muss Anfang Januar, Anfang März fit sein. Es geht halt wirklich darum jetzt richtig gesund zu sein und sich danach nicht mehr zu verletzten, weil es ja auch nicht meine erste Knieverletzung war und von daher muss es nun auch mal die letzte gewesen sein."

Quelle: herthabsc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE