Marko Marin | 1. Bundesliga

Zeigt Augsburg Interesse?

10.08.2015 - 20:10 Uhr Gemeldet von: TorpedoFranz | Autor: Henry_T

Der FCA hat nach Informationen der "Augsburger Allgemeinen" Interesse an Marko Marin. Der vertraglich noch bis 2017 an Chelsea gebundene Spieler könnte Teil eines Transfers von Abdul Rahman Baba in Richtung London werden.


In den letzten Jahren machte Marin bereits beim FC Sevilla, dem AC Florenz und dem RSC Anderlecht Station.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.08.15

    @raccer: Ich bin mir nicht mehr sicher wo genau, schon länger her,... sicherlich keine verlässliche Quelle, ich meine es stand im Pro7 Videotext.

    Dort ging es um den Gomez Abgang aus Florenz, da wurde vom Schalker und Augsburger Interesse Berichet. Aber quasi direkt dementiert, da Gomez´ Gehaltsforderung zu utopisch für Augsburger Verhältnisse sei.

  • 11.08.15

    Ich denke man hat in Augsburg keinen Bedarf was diesen Spieler betrifft. Über den Spieler an sich möchte ich keine genaue Aussage treffen. Er ist sicher kein schlechter, aber ich denke hier sollte Augsburg sich anderweitig verstärken.

    @FC-Valencia - Wo stand das Gerücht mit Gomez? Dazu hatte ich nichts gelesen. Hätte ich aber weltklasse gefunden! :)

  • 11.08.15

    Warum wird Augsburg diesen Sommer mit allen Deutschen Legionären in Verbindung gebracht ?

    Trochowski geholt,...
    Zu Gomez gabs nen Gerücht, nun zu Marin,...

    Als nächstes soll Robert Huth geholt werden oder wie?

    Marin war damals kein schlechter, zwar Schwalbenkönig aber insgesamt nicht schlecht bei Gladbach und im ersten Jahr bei Bremen aber stand aktuell, würde er bei der Konkurrenz selbst in Augsburg auf der Bank sitzen.

  • 11.08.15

    Ich fände es gut wenn er in Augsburg eine Chance bekäme und es dann mal allen Kritikern zeigen würde. Er hat sicherlich noch das Potenzial nochmal durchzustarten und die Qualitäten in das Spiel zu bringen die er damals schon gezeigt hat. Für Chelsea ist er einfach nicht gut genug und konnte sich aufgrund dessen dort auch nie durchsetzen und Sevilla war ein einziges Missverständnis.

  • 10.08.15

    Schwalben-Marinchen braucht niemand in der Bundesliga.

  • 10.08.15

    11Freunde kommentiert das ungefähr so

    "Oha, in der Gerüchteküche von »transfermarkt.de« wird gemunkelt, dass im Zuge des Baba-Transfers Marko Marin von Chelsea nach Augsburg abgegeben werden soll. Ob der Wechsel noch stockt, weil sich Stefan Reuter und Markus Weinzierl erst noch totlachen müssen?"

    :D

  • 10.08.15

    Er wurde irgendwie überall überbewertet.
    Gibt/Gab wohl wenig Spieler für seine Position.
    Ihn hat damals als er noch in De spielte vor allem schnelle Flügelläufe und Hakenschlagen draufgehabt. Kurzpassspiel war auch noch ganz gut.
    Hab nicht verstanden warum man ihn bei der EM plötzlich schlecht redete, da er genau das spielte was er vorher auch gezeigt hatte. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ihm fehlte es etwas an Durchsetzungsvermögen in der Offensive, Zweikampfverhalten in der Defensive und im Abschluss war er auch net besonders.
    Aber im grossen ganzen ganz ok für seine Position. Mit seiner Erfahrung und einem Trainer, der weiss was er an ihm hat und ihn nicht verändern will kann er sicher noch mal durchstarten.

  • 10.08.15

    @Cperv Im wahrsten Sinne des Wortes. Gott konnte der gut Elfmeter schinden

  • 10.08.15

    Naja Augsburg hat schon andere Spieler wieder hinbekommen, die von vielen schon abgeschrieben wurden (Bobadilla, Altintop, mit Abstrichten Callsen-Bracker). Denke das würde ganz gut passen.

  • 10.08.15

    Schwalbengott.

  • 10.08.15

    Der deutsche Messi :D

  • 10.08.15

    Wäre aber auch was für Darmstadt