Marko Marin | Abseits

Zwangspause und Rückkehr nach London

25.03.2015 - 08:01 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Die 1:2-Niederlage gegen den FC Brügge im belgischen Pokalfinale hat für Marko Marin weitreichende Folgen. Der 26-Jährige zog sich in der Partie eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und fällt nach Klubangaben deshalb einige Woche aus. Für die anstehenden Play-offs der Jupiler Pro League ist der ehemalige Nationalspieler zunächst keine Option.

Wie zudem die Zeitung "Het Laats Nieuws" berichtet, wird Anderlecht die Kaufoption in Höhe von sechs Millionen Euro für Marin nicht nutzen. Die Chelsea-Leihgabe, die nach einem halbjährigen Gastspiel beim AC Florenz erst Ende Januar verpflichtet wurde, kam für den RSC in sieben Pflichtspielen zum Einsatz, in denen er ohne direkte Torbeteiligung blieb. Beim englischen Tabellenführer Chelsea besitzt Marin noch einen bis 2017 datierten Kontrakt.

Quelle: rsca.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!