Marnon Busch | 1. FC Heidenheim

Busch gibt sein Comeback für die Heidenheimer

22.10.2023 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Luca David | Autor: Luca David

In der 71. Minute des Heimspiels vom 1. FC Heidenheim gegen den FC Augsburg war es dann soweit: Rechtsverteidiger Marnon Busch konnte erstmals seit dem 1. Spieltag wieder für die Truppe von Frank Schmidt auf dem Platz stehen, als ihn sein Coach positionsgetreu für Omar Traoré aufs Feld brachte.


Zur ursprünglichen Meldung vom 22. Oktober:

Busch feiert Kadercomeback nach Verletzung

Marnon Busch feiert im Spiel gegen den FC Augsburg sein Kadercomeback im Spieltagskader des 1. FC Heidenheim. Der Rechtsverteidiger hatte sich am ersten Spieltag dieser Sasion einen Muskelfaserriss zugezogen. Kurz nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining zwang ihn eine Muskelverletzung im anderen Oberschenkel erneut auf die Tribüne. Die Leidenszeit ist jetzt vorbei, Trainer Frank Schmidt kann ab sofort wieder auf den 28-Jährigen zurückgreifen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,31 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!