Martin Hansen | 2. Bundesliga

Hat keine Zukunft beim FC Ingolstadt

30.11.2017 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Mit dem im Sommer vereinbarten Leihgeschäft haben Martin Hansen und der FC Ingolstadt bereits gezeigt, dass sie mit der Konstellation nach dem Abstieg nicht zufrieden waren. Am 31.12. wird der Däne vom SC Heerenveen zurückkehren, doch an seiner Situation bei den Schanzern hat sich wenig geändert, im Gegenteil:


Örjan Nyland ist nach zwei Jahren der Durchbruch in Deutschland geglückt, mit Marco Knaller hat der Verein einen erfahrenen Back-Up verpflichtet. Für Martin Hansen, der sich kaum mit der Nummer 3 zufrieden geben dürfte, bleibt da kein Platz.

Der FCI hält deshalb jetzt schon fest: "Es ist klar kommuniziert, dass wir interessiert sind, ihn abzugeben. Der Spieler und sein Berater wissen das", so Sportdirektor Angelo Vier offen laut "kicker". Ob man im Winter jedoch einen Abnehmer für den 27-Jährigen findet, bleibt noch abzuwarten.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE