Martin Hansen | 1. Bundesliga

Hegt Hansen Wechsel­ge­dan­ken?

22.05.2017 - 21:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der FC Ingolstadt steht nach dem Abstieg in die zweite Bundesliga vor einem mehr oder weniger großen personellen Umbruch. "Wie die Mannschaft für die neue Saison aussieht, weiß heute keiner. Wir versuchen, in den Gesprächen ein Gespür zu bekommen, wer den Gang mitgeht und die Liga annimmt", erklärte Sportdirektor Thomas Linke gegenüber dem "kicker".


Fraglich scheint derzeit die Zukunft von Torhüter Martin Hansen zu sein, der unter Cheftrainer Maik Walpurgis die Nummer eins im Tor ist. Denn nach Informationen des Fachblattes hege der 26-jährige Däne, der erst seit dem letzten Jahr in Ingolstadt unter Vertrag steht, nach dem Gang ins Unterhaus nun Abschiedsgedanken. Hansen, der noch bis 2020 unter Vertrag steht, kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 23 Einsätze.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE