Marvin Mehlem | SV Darmstadt 98

Lieberknecht befürchtet vorzeitiges Saisonaus von Mehlem

29.02.2024 - 21:27 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Robin Meise

Für Darmstadts Spielmacher Marvin Mehlem ist die laufende Saison infolge seines erneuten Wadenbeinbruchs wohl vorzeitig beendet. Davon geht zumindest sein Trainer Torsten Lieberknecht aus.


„Mein Gefühl sagt, dass Marvin in dieser Saison nicht mehr zu sehen sein wird“, sagte der Lilien-Coach auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr).

Es ist eine bittere Nachricht für das Tabellenschlusslicht. Mehlem war bis zu seinem ersten Wadenbeinbruch wohl der wichtigste Spieler Darmstadts. Nun kann er seiner Mannschaft wohl nicht mehr dabei helfen, den Klassenerhalt noch zu schaffen.

Ob es am Ende wirklich so kommt, wie Lieberknecht befürchtet, bleibt aber noch abzuwarten. „Es ist wie gesagt nur ein Gefühl. Wir werden schauen, wie sich das entwickelt.“

Zur Erstmeldung vom 29. Februar 2024:

Mehlem muss nach Wadenbeinbruch nicht unters Messer

Darmstadts Unglücksrabe Mavin Mehlem kommt laut Klubangaben um einen operativen Eingriff hinsichtlich seiner zweiten Wadenbeinfraktur herum. Der offensive Mittelfeldspieler wird nach eingehenden Untersuchungen auf Anraten der Fachärzte konservativ behandelt.

Wie sich das auf seine zu erwartende Ausfallzeit auswirkt, ist aktuell offen. Mehlem feierte erst am 20. Spieltag nach zweimonatiger Verletzungspause sein Comeback für den vom Abstieg bedrohten Aufsteiger. Jetzt fehlt er erneut länger.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
3% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
85% VERKAUFEN!