Massimo Bruno | 1. Bundesliga

Leipzig bestätigt Interesse aus Belgien

31.08.2018 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Ergibt sich in den letzten Stunden des Transferfensters doch noch eine Wechselmöglichkeit für Leipzigs Massimo Bruno? Der Belgier ist nach seiner zweijährigen Leihe zum RSC Anderlecht zurück bei den Roten Bullen, kam aber bisher nur im Rückspiel der zweiten Europa-League-Qualifikationsrunde zum Einsatz.


Wie Trainer Ralf Rangnick auf der Spieltagspressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Sonntag bekannt gab, bestehe für Bruno noch eine Last-minute-Chance für einen Wechsel in die Heimat: "Er hätte einen Verein, zu dem er jetzt in der Sommerpause nach Belgien wechseln könnte."

Es sei so vereinbart, dass "wir das Ganze vorbereiten in den nächsten Stunden", erläutert Rangnick. Es gehe dem Spieler auch um die Einsatzperspektive, die aktuell bei RB nicht besonders vorhanden ist.

Dennoch könne man sich auch vorstellen, den 24-Jährigen bis Weihnachten – beziehungsweise bis zur nächsten Transferperiode – bei den Profis zu behalten, sollte sich heute kein Geschäft mehr ergeben, beteuerte der Coach. Zuletzt wurde aus der belgischen Pro League RSC Charleroi als möglicher Abnehmer genannt.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE