Mathias Fetsch | 2. Bundesliga

Halle verpflichtet Mathias Fetsch

03.07.2017 - 21:30 Uhr Gemeldet von: NevenX

Stürmer Mathias Fetsch verlässt nach eineinhalb Jahren Holstein Kiel und wechselt zum Halleschen FC. An den Drittligisten bindet sich der 28-Jährige für zwei Spielzeiten.


Trotz eines bis 2018 datierten Vertrags lässt Kiel seine Stammkraft (32 Liga- und vier Pokaleinsätze in der Vorsaison) ablösefrei ziehen, da er inden Planungen des Klubs keine Rolle mehr spielte, wie Sportdirektor Ralf Becker bereits Ende Juni erklärte Ende Juni.

"Er bringt nicht nur große Erfahrung in den höchsten Ligen Deutschlands mit, sondern auch Siegermentalität und Spielpraxis", gab Halle-Manager Ralph Kühne an, der sich sicher ist, dass Fetsch charakterlich hervorragend ins Team passe.

Quelle: hallescherfc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE