Mats Köhlert | 1. Bundesliga

Saison­vor­berei­tung bei den HSV-Profis

22.06.2017 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Für Mats Köhlert könnte dieser Sommer ein recht wichtiger in seiner Karriere sein. Dem Youngster vom Hamburger SV winkt zum einen die Nominierung für den finalen EM-Kader der deutschen U19-Auswahl. Das Kontinentalturnier findet vom 2. bis 16. Juli statt.


Anschließend bekommt er die Chance, sich bei den Profis des HSV nachhaltig zu beweisen. "Mats wird bei uns die Vorbereitung absolvieren", erklärt Sportchef Jens Todt laut dem "Hamburger Abendblatt" und fügt hinzu: "Wir planen mit ihm."

In der abgelaufenen Saison absolvierte der 19-jährige Angreifer 14 A-Jugendspiele (vier Tore – fünf Vorlagen) sowie sieben Partien für das Regionalligateam.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!