Matty Cash | 1. Bundesliga

Kein Thema in Leipzig

05.01.2017 - 20:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Youngster Matty Cash wird seinem ehemaligen Mannschaftskollegen bei Nottingham Forest, Oliver Burke, wohl nicht nach Deutschland zu RB Leipzig folgen – zumindest nicht in dieser Winterpause. Laut Informationen des "kicker" ist eine Verpflichtung des 19 Jahre alten Mittelfeldspielers aktuell kein Thema beim Aufsteiger aus Sachsen. Der "Guardian" berichtete gestern von der Bereitschaft des Bundesligisten, sieben Millionen Euro für den Engländer hinzublättern.


Vertraglich ist Cash noch bis 2019 an Nottingham gebunden, wo er sich nach einem Schienbeinbruch zuletzt wieder im Team festgespielt hat. Achtmal in Folge stand er inzwischen wieder für den Zweitligisten auf dem Platz, in sechs Fällen über die volle Distanz.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE