Max Kruse | 1. Bundesliga

Bundesliga bleibt eine Option

23.06.2016 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Kristian Dordevic

Am Dienstag nahm Max Kruse per Videobotschaft Stellung zu den Spekulationen, die in jüngster Zeit um seine Person die Runde machten. Bezug nehmend auf Fragen und Kommentare, die auf seiner Facebook-Seite hinterlassen wurden, erklärte der 28-Jährige, dass noch in keinerlei Richtung etwas entschieden sei; auch ein Verbleib beim VfL Wolfsburg ist nicht von vornherein ausgeschlossen.


Der Darstellung einer angestrebten Flucht aus Deutschland widersprach Kruse vehement: "Warum sollte ich aus Deutschland flüchten?" Vielmehr ist auch im Falle eines Wechsel die Bundesliga für ihn eine Option, denn Deutschland sei für ihn "immer ein gutes Pflaster" gewesen, "deswegen würde ich das natürlich nicht ausschließen".

Ob der Hamburger SV, dessen Interesse an Kruse verbrieft zu sein scheint, vor diesem Hintergrund infrage kommt, ließ der Wolfsburger Offensivspieler indes weitgehend offen. "Das Trikot vom HSV sieht sicherlich schön aus mit meiner Nummer drauf", erklärte er auf konkrete Nachfrage eines Nutzers, "aber dazu kann ich auch jetzt noch nichts sagen. Ob seine Anmerkung, "früher in HSV-Bettwäsche geschlafen" zu haben, für seine Zukunftsplanung Relevanz hat, werden vielleicht die kommenden Wochen zeigen.

Quelle: facebook.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,41 Note
3,42 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
30
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE