Max Meyer | 1. Bundesliga

Steht nicht auf der Ver­kaufslis­te

23.07.2016 - 17:35 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Bengalo

Erst vor zwei Tagen wurde Max Meyer von der "BILD" mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Der ehemalige BVB- und jetzige Liverpool-Coach Jürgen Klopp soll sich einem Bericht der Zeitung zufolge nach dem 20-Jährigen erkundigt haben.


Am gestrigen Freitagabend äußerte sich Schalke-Sportvorstand Christian Heidel dazu: "Max ist ein richtig guter Spieler, aber ein Wechsel zu Liverpool ist Quatsch", so der 53-Jährige gegenüber "Sky Sport News HD".

"Ich kenne den Herrn Klopp ja nun ein bisschen, habe mit ihm auch vor Kurzem geredet und glaube, er hätte mich da bestimmt auf den Namen angesprochen, wenn Interesse da gewesen wäre. Abgesehen davon, steht Max nicht auf unser Verkaufsliste", stellt Heidel weiterhin klar.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.07.16

    Wie bei jedem Spieler aus der Knappenschmiede wäre es schön wenn er bleibt. Ist doch logisch.

  • 23.07.16

    Wenn Sane schon geht dann muss Schalke auch eher für Zugänge sorgen, als für Abgänge. Zudem kann Ich mir nicht vorstellen, dass Heidel alle "Identifikationenfiguren" der Knappenschmiede einfach ziehen lassen würde. Gewissermaßen gehört die Jugendarbeit auf Schalke ja einfach dazu und ist ja auch eines ihrer Aushängeschilder. Ich meine das Meyer sich ggf. seine Gedanken machen würde wenn Sane weg ist ist klar, aber wird sicher auch abwarten was Heidel draus macht. Jeder junge Spieler will ja die Perspektive sehen, die Ihm geboten wird und mit 50Mio wäre sicher auch einiges möglich.