Maximilian Beier | TSG Hoffenheim

„Sky“: Beier plant TSG-Abschied im Sommer

19.03.2024 - 12:48 Uhr Gemeldet von: MarvinGnzle | Autor: Robin Meise

Dass Maximilian Beier längst in den Notizbüchern größerer Klubs gelandet ist, ist mit Blick auf seine Leistungen in dieser Saison keine große Überraschung. Laut Sky geht es inzwischen sogar so weit, dass der Stürmer einen Abgang von der TSG Hoffenheim in diesem Sommer plant.


Reibungslos möglich würde dieses Vorhaben eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2027 datierten Vertrag machen. Für etwa 30 Millionen Euro kann der frisch gebackene deutsche A-Nationalspieler den Verein verlassen.

Neben zahlreichen Topklubs aus England sind dem TV-Sender zufolge auch ein paar Bundesligisten an den Diensten Beiers interessiert, zum Beispiel Bayer Leverkusen. Auch der FC Bayern München sei in der Personalie informiert.

Nachdem sich der 21-Jährige im Winter für einen Verbleib in Hoffenheim entschied, könnte sich seine weitere Zukunft noch vor der heimischen Europameisterschaft klären.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.03.24

    Der Junge hat viel Potential und ein schlaues Management. Er wird nur wechseln, wenn er weiter die realistische Chance auf viel Spielzeit hat. Ansonsten kann er auch als Hoffenheims Stürmer Nr.1 bleiben.

  • 19.03.24

    Und man sah ihn nie wieder...

  • 19.03.24

    Stuttgart

  • 19.03.24

    Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er ein klassicher one season wonder ist

  • 19.03.24

    Der würde gut zu Stuttgart passen.

  • 19.03.24

    Bei Bayern wäre die Reihenfolge:
    Kane, Choupo, Beier, drei Jugendspieler, Tel

  • 19.03.24

    würde mich auch verpissen von dem kack verein, sind bei türkgücü münchen mehr zuschauer im stadion

  • 19.03.24

    Komm nach Frankfurt Junge!

  • 19.03.24

    Warum immer gleich die Bayern?
    Nach einer überraschend guten Saison bei einem durchschnittlichen Team direkt nach den Sternen greifen?

    Wäre nicht der Erste, der sich damit übernimmt und im Endeffekt seiner Karriere schadet.

    • 19.03.24

      Bei Bayern kann er sich in einem Verein, der in den nächsten Jahren regelmäßig um die CL-Qualifikation mitspielen wird, entwickeln und von dort zu einem absoluten Topclub wie Leverkusen, Real oder City gehen, um den nächsten Schritt zu machen.

  • 19.03.24

    Puh 30 Mio. sind schon sehr viel für ein paar gute Spiele. Und Bayer hatte jetzt nicht unbedingt gute Erfahrungen mit TSG Spielern siehe Demirbay, Amiri...

    • 19.03.24

      Demibay war vollkommen in Ordnung bei Bayer?😅

    • 19.03.24

      Demirbay war einer der größten Transferflops. Leitungen waren vllt in Ordnung, aber mehr leider nicht. Er ist bis heute der Rekordtransfer für 32Mio .

      Er hatte nie sicheren S11-Platz, auch wenn er meiste Zeit doch in dieser stand.
      Erwartet hat man aber einen absoluten Leistungsträger, der an vielen Toren beteiligt ist.

      Er wurde geholt, um Brandt zu ersetzen. Er war für die 8er Postion im 4-3-3 vorgesehen.
      Optimalfall neben Havertz vor einem 6er. Leider war er völlig ungeeignet für die Postion.
      Auf der Doppel-6 hatte er dann Stammplatz und spielte solide, mehr aber auch nicht.
      Und wären seine Konkurrenten (Bender, Aranguiz, Palacios, Baumgartlinger) nicht so oft verletzt gewesen, hätte er vermutlich häufiger auf der Bank gesessen.

      Für 32Mio gekauft und für 3,7Mio abgeben.
      Das muss man leider mit in die Rechnung einfließen lassen. Wäre er ablösefrei gekommen, würde es zwar immer noch kritische Stimmen geben, aber nicht so viele.

    • 19.03.24

      Curry bitte sei leise

  • 19.03.24

    Bayern scheint mir unwahrscheinlich. Die haben erstmal Kane und Beier will sicherlich nicht die Nummer 2 oder gar 3 sein

  • 19.03.24

    Das beste wäre für ihn erstmal für weitere ein bis zwei Jahre in Hoffenheim zu bleiben.
    Zu groß wäre der Sprung zu Bayern oder Leverkusen nach nur einem guten Jahr.
    Als Stammspieler wäre das die beste Möglichkeit sich zu entwickeln.

  • 19.03.24

    Ich vermute Leverkusen wird im Sommer nicht drumherum kommen 1-2 Hochkaräter nach England zu verlieren. Beier wäre ein geiler Ersatz über die Außen.

  • 19.03.24

    Bayern und Leverkusen, der Sprung ist zu groß. Er sollte zunächst zu eine Nummer kleiner wählen. Also Dortmund

  • 19.03.24

    Ich habe von Insidern gehört, dass er nach Holland wechseln wird, würde ich sehr interessant finden

    • 19.03.24

      Here we go

    • 19.03.24

      Ist hoffentlich nicht ernst gemeint?
      Ironie ist manchmal nicht zu verstehen.

      30Mio.+ kann außer Ajax kein Verein dort stemmen.

      Der Rekordtransfer in der Liga (ohne Ajax) liegt bie 14Mio von PSV. Und diese werden sich nicht so weit aus dem Fenster legen.
      Und Ajax selbst wird wohl die CL verpassen. Selbst wenn die investieren, ist das dann für Spieler sehr unattraktiv ohne CL. Da wäre es besser, in Hoffenheim zu bleiben in der Bundesliga.
      Gehaltstechnisch wird in den Niederlanden auch deutlich weniger gezahlt als in Hoffenheim (Ajax wieder Ausnahme).

      Die Liga ist zwar super interessant für Talente, aber Beier hat sich schon in Bundesliga bewiesen und dementsprechend wäre das ein Rückschritt.

  • 19.03.24

    Hat laut Google ein Jahresgehalt von ca. 1 Mio im Moment. Wenn da ein Topclub 4-5 Mio Euro gehalt bietet über 3-4 Jahre, will ich euch mal sehen

  • 19.03.24

    Wenn er Brasilianer wäre dann gäbe es schon 40+ Angebote aus England.

  • 19.03.24

    Im eigenen Stadion auswärts zu spielen, hat ihn dieses Wochenende wohl gezeichnet. Kann ihn gut verstehen, dass er keine Lust mehr auf nen Dorfverein hat!

  • 19.03.24

    Bayern oder Leverkusen?! Hahahaha! Davon ist der Bruder noch Lichtjahre entfernt!

  • 19.03.24

    Glaube tatsächlich nicht dass er sich selbst so überschätzt. Wirkt sehr bodenständig. Denke mal ein Jahr bleibt er noch.

  • 19.03.24

    Auch wenn Dortmund hier nicht als Interessent aufgeführt ist, wäre das nach den letzten Jahren ein klassischer Dortmund Transfer. Kommt aus der Bundesliga, spielt in der DFB-Elf und kostet einen Haufen Geld, ohne dass klar ist, dass er diese Summe auch wert sein wird. Edin Terzic, bitte übernehmen! 🫡

  • 19.03.24

    Er soll mal seine Rolle nicht übertreiben. Schießt aktuell ein paar Tore, wird zum dfb eingeladen und sieht sich direkt bei nem topp Club. Junge wo kommen wir hin

    • 19.03.24

      Wenn er dann 4-5 Mio Jahresgehalt bekommt über nen 4 Jahresvertrag, hat er ausgesorgt

    • 19.03.24

      Hat er bei Hoffenheim doch genauso. Ein Großteil der normalen Arbeitnehmer kriegt mit Hängen und Würgen 1-2 Million im GESAMTEN Arbeitsleben zusammen.
      Die hat er doch schon längst zusammen und wird er in den kommenden Jahren auch weiterhin mindestens pro Jahr einfahren (egal wo er spielt).

      Ich verstehe ehrlich gesagt nie, weshalb auf so einem Level Geld überhaupt noch so häufig zieht.
      Gut, viele Fußballer sind noch recht jung und zum Teil sowieso nicht die Hellsten (was eine gewisse Oberflächlichkeit erklären könnte), aber diese dumpfe Jagd nach noch mehr Kohle kann ich irgendwie null nachvollziehen (und würde sie bei Beier auch nicht als Hauptantrieb sehen).

    • 19.03.24

      Mehr geht immer, zuviel geht nicht. Die leben in anderen Sphären und geben halt auch 20x soviel aus. Mit 21 direkt aufs trittbrett und ab geht's

    • 19.03.24

      @xul das ist kein sehr weitsichtiger Kommentar. Der Lebensstil Ist doch ein ganz anderer. Im Idealfall können Profis bis maximal 35 ca. Arbeiten. Dir kann jederzeit jemand die Knie durchtreten. All das muss man beachten. Du würdest wahrscheinlich für 20k brutto mehr den Job wechseln und erlaubst die hier zu urteilen, wann jemand genug verdient...

    • 19.03.24

      Ja, aber für was denn? Die haben doch eh keine Zeit für irgendwas und alle größeren Ausgaben stellt oft der Verein (viele Reisen, Unterkünfte, Essen, gesundheitliche Optimierung). Selbst mit Luxuswagen kann man das doch kaum verprassen ...
      Das merkt man doch selbst schon als "eeeeetwas" besser verdienender Normalo, dass der Konsum, ab nem gewissen Level einfach nicht mehr großartig ausgeweitet werden muss/kann (klar, man kann das Geld immer verkloppen, aber mit nem bissl Grips merkt man ja, dass das nicht mehr sinnvoll ist).

    • 19.03.24

      Du bist wirklich komplett ahnungslos 😅

    • 19.03.24

      Ich finde schön, dass es Leute wie Xul gibt.

      So einen Blick auf die Welt (und den Profifußball) könnten wir gesamtgesellschaftlich wirklich gut gebrauchen. Dann kämen wir endlich mal aus dieser Drecksspirale heraus, in der die Ungleichverteilung von Geld immer weiter zunimmt.
      Leider wird deine Meinung, lieber Xul, aber hier zurecht als naiv abgetan. So ticken Reiche leider bzw. der Mensch im Allgemeinen leider nicht. Man vergleicht sich immer nur nach oben. Die Superreichen hören in aller Regel nicht irgendwann auf, reicher werden zu wollen. Ich gehe sogar soweit zu sagen: Ohne den unbedingten Willen, immer mehr erreichen und verdienen zu wollen, wären die meisten Leute (auch Sportler) erst gar nicht da, wo sie sind.
      Insofern: Schöner Gedanke, aber Geld regiert die Welt, besonders in diesen Kreisen. Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel.

    • 20.03.24

      @Lupus: Danke, im Prinzip verstehst du es ja. Das hat aber nix mit naiv zu tun. Ich WEIß ja, dass viele Leute so ticken (und viele "Kleine" es nachäffen). Es ist halt trotzdem dumm, oberflächlich und irgendwie kindisch. Viele Leute merken das dann erst, wenn es zu spät ist (alt und das Leben verschenkt).

      Ich plädiere ja auch nicht für Antriebslosigkeit, es zeugt halt nur von einer gewissen geistigen Beschränktheit, wenn man Erfolg, Glück und Fortschritt nur in Geld bemessen und sonst dem Sport oder allgemein dem Leben kaum einen Wert abgewinnen kann. Eigentlich muss man da fast Mitleid haben – im Hamsterrad gefangen in der Hatz nach oberflächlichen Symbolen.

      Das Beispiel Leverkusen (früher mitunter vllt. auch Dortmund) ist doch auch passend: Eine Mannschaft, die mit viel guter Arbeit zu einer der besten in Europa wurde, könnte genau wegen dieser aberwitzigen Logik nach nur einer Saison wieder zerbrechen. Statt auf Erfolgen aufzubauen, Herausforderungen anzunehmen und die sportlichen Ziele immer weiter hochzuschrauben, wird schon seit Monaten medial über die "nächsten Schritte" des Trainers und zahlreicher Spieler spekuliert.
      Völlig absurde Züge nimmt das an, wenn Spieler zu Konkurrenten wechseln, nur um dann von der Bank aus Titel einzufahren, die man (aufgrund der stets geschwächten Konkurrenz) mit dem Starkollektiv ohne Mühen einfährt. Was ist das denn für eine Loser-Mentalität? Im Gaming sind das Winning-Team-Joiner ;)
      Oder halt die ganzen Saudi-Wechsel in die Bedeutungslosigkeit, statt nach vielen Jahren etwas "geschaffen" zu haben, auf das man stolz zurückblicken kann.

      Und nein, @kickbasescout würde ich nicht einfach so. Geld ist eben nicht alles (es sei denn, man verdient sehr wenig), letztlich wiegen fast alle anderen Faktoren mehr: Kollegen, Arbeitsbedingungen, Ziele im derzeitigen Job, Stadt/Freunde/Hobbys und nicht zuletzt Zeit.
      Von den 20k brutto mehr bleiben dir dann 9-11k übrig – ja gaaanz toll. Die brauchste unbedingt, wenn du im Prinzip alles hast und kaum aufs Geld schauen musst. Sowas nimmt man nur an, wenn wirklich ALLES andere identisch oder besser ist.

    • 20.03.24

      Das ist vielleicht deine Wunschvorstellung, aber einfach komplett realitätsfern.

    • 20.03.24

      Du verstehst offensichtlich nichtmal, was ich schreibe, aber das ist okay. Ich habe die Aspekte der Realität kritisiert, keine Wünsche geäußert.

    • 20.03.24

      Du wünscht dir doch, dass Teams wie Leverkusen oder damals Dortmund zusammenbleiben und gemeinsam für Ruhm und Ehre kämpfen oder nicht?
      Wenn man 200.000 pro Jahr(oder wo auch immer deine imaginäre Glückseligkeitsgrenze liegt) verdient reicht es doch, man kann seine Aldi Einkäufe machen, hat nen Mercedes und kann 2 Mal im Jahr in den Urlaub. Dann kann man auch noch Fussi spielen mit seinen 11 Freunden. Toll. Mehr braucht man nicht. Spiel und Spaß statt hartes Geschäft. Und Realitätsfremd. Ist ja schön dass du frugalistisch unterwegs bist und dich mit wenig zufrieden gibst. Aber du schließt da eben von dich auf andere.

    • 20.03.24

      Die Vorstellung, dass harter Wettbewerb allein über Geld und Statussymbole vermittelt wird/werden kann, ist realitätsfremd – aber genau diese falsche Vorstellung sorgt eben auch für die mitunter sehr enttäuschenden Karrieren von (potentiellen) Top-Stars. Es mangelt halt an intrinsischem Ehrgeiz (bzw. wurde er abtrainiert), da fährt man lieber easy beim Serienmeister ne Meisterschaft ein, die nix wert ist und scheitert bei allem, wo es auf mehr ankommt (das PSG-Syndrom sozusagen).

      Das hat nichts mit frugalistisch zu tun (das bin ich längst nicht). Wir reden hier von Multimillionären (binnen weniger Jahre in Top-Ligen), die qua Beruf sowieso kaum Ausgaben für Dinge haben, bei denen normale Leute meinen, sich etwas zu "gönnen" (selbst der Sportwagen wird ja nicht selten gestellt). Und du kommst mit "Buhu, die können ja nur bis 35 arbeiten, die armen."

      Hinzu kommt, dass sie keine Zeit haben. Das merkt man ja oft schon in Interviews und ihren Interessen. Da ist selten irgendwo Tiefgang zu erkennen, da schlicht wenig Zeit (und mitunter auch wenig Fähigkeit) ist, sich mit irgendwas auch nur halbwegs zu beschäftigen. Alles Mainstream, alles langweilig.
      Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass genau diese oberflächliche Lebensweise der Grund ist, weshalb Fußballer so sehr ein Spielball von irgendwelchen manipulativen Beratern oder sonstigen toxischen Nutznießern sind (Gold-Steak-Typi zum Beispiel). Spieler, die da mal selbst denken können, kannste an einer Hand abzählen

    • 20.03.24

      Kennst du einen Profi bzw entfernten bekannten, der auch etabliert in der 1. Oder 2. Liga ist? Würde dir gut tun, denn dann würdest du die Augen vielleicht öffnen.
      Du hast ja gar keine Ahnung was da abgeht..."Keine Ausgaben"... Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
      Du als Profi würdest sicher alles besser machen als die bösen geldgeilen heutzutage 😅

    • 20.03.24

      Statt zu raunen, kannst du dein Insiderwissen über die angeblich so hohen Ausgaben, die einen Millionär um seine Zukunft bangen lassen, wenn er nicht schleunigst auf 3-4 Mio. pro Jahr aufsteigt (ach was, gleich 20 Mio. wie bei Davies), einfach mal detailliert auflisten. Ich fände es ja ernsthaft interessant.

      Dass das unter Profis ein "Lattenmessen" ist, verstehe ich ja (auch wenn ich es für die falsche Priorität halte). Dass man das aber wirklich nötig hat und nur mit solchen Beträgen "ausgesorgt" haben kann, finde ich albern ... Nein, kein Mensch braucht so viel Geld wirklich.

    • 20.03.24

      Nochmal: es steht nicht in deinem Ermessen, wie viel ein Mensch zum Leben braucht um glücklich zu sein...
      Frag mal bei Doucoure, Dominguez, Odonkor, Deisler und co. nach, ob die nicht lieber vorher einen dickeren Vertrag unterschrieben hätten. Deine Karriere kann jederzeit vorbei sein. Geld verdienen ist dabei (fast) alles. Und nur weil du keins brauchst um glücklich zu sein, ist es nicht für alle so😅 wie kann man sich so uneinsichtig als Moralapostel hinstellen. Das ist echt wahnsinn. Manche Profis ernähren ihre kompletten Großfamilien und Freunde. Kannst du jetzt vielleicht wieder sagen: muss man nicht (dann wäre es ja wieder richtig wenn du das sagst) aber sie macht es vielleicht Glücklich. Du würdest sicher auch beim 1000 Euro Dinner mit der Mannschaft Zuhause bleiben weil man ja auch zu McDonald's kann und die Gemeinschaft nicht braucht. Deine Frau trägt neben den anderen Luxusdamen nur H&M, ist ja auch kein Problem für dich wenn sie sich scheiße fühlt. Warum in einem 5k Mietshaus wohnen was man sich leisten kann, wenn man mit der Familie auch in einer 500€ Zweizimmer Wohnung wohnen kann. Warum einen 100k Sportwagen wenn man auch im Smart zum Training kommt. Mag ja für dich alles ganz toll sein, aber die haben ihre Jugend und noch einiges mehr geopfert, um da zu sein wo sie sind. Dementsprechend wollen sie jetzt verdienen, was einfach nur legitim ist, wenn sie Leistung bringen. Wach endlich auf

    • 20.03.24

      War klar, erst einen auf Insider machen, aber dann kommt nix. Bzw. nur hanebüchene Beispiele (McDonalds vs 1000 € beim Team-Dinner, echt jetzt? und der goldbesetzte Schlüppi von ner Luxusdame - das werden sicherlich DIE großen Entscheidungen sein, die den klammen Profi Sorgenfalten ins Gesicht treiben). Ja, ne teure Bude, da geh ich mit, aber mehr gibt's doch dann echt kaum noch, wo wirklich was abgeht (ja auch n 100k-Auto, sofern überhaupt selbst bezahlt, sind Peanuts).

      Wir reden hier vom 10-20fachen(!) Gehalt eines Assistenzarztes und du drückst für Millionäre auf die Tränendrüse.

      Woher willst du wissen, wer was wofür geopfert hat? Und dass wir das als normale Leute in vielen Bereichen nicht getan haben. Wie anmaßend ...

      Und verschieb nicht ständig die Torpfosten, es ging nie um tragische Fälle, wo Leute Pech hatten (die auch zT überhaupt charakterlich gar nicht in die Klasse "noch ne Mille mehr" fallen). Und selbst dort hatten die Leute trotz ungünstiger Umstände meist ausgesorgt.

      Es geht allgemein um deinen unsinnigen Standpunkt, dass man mit mehreren Millionen binnen weniger Jahre nicht ausgesorgt habe und ja ach-so-große Risiken hätte, während ein Großteil der Gesellschaft sich krumm buckelt um in 30-40 Jahren mal so viel zusammen haben wie n Allerweltsprofi in ner Top-Liga nach nur 2 Jahren.

    • 20.03.24

      Xul - my man

    • 21.03.24

      Du bist wahrscheinlich auch einer derer, die Spieler beschimpfen und dann sagen, dass die ja Schmerzensgeld bekommen 😂 dir ist nicht mehr zu helfen. Du glaubst doch auch selbst nicht, dass ein Beier, der Anfang der saison noch 500k verdient hat, einen 100k Wagen gestellt bekommt 😂😂😂 in Davies Klasse geht es den Jungs nicht mehr um geld, sondern um Anerkennung. "Ich bin so wichtig oder wichtiger wie XY". Außerdem ist Davies ein Einzelfall, genau wie Dominguez 😂

  • 19.03.24

    Mal wieder viel zu früh und er wird irgendwo in der Versenkung verschwinden....

  • 19.03.24

    Schick verkaufen und Beier holen. Wäre super für Leverkusen

  • 19.03.24

    Leverkusen und Bayern sind viel zu gross. Setzt sich weder gegen Boniface, geschweige denn gegen Kane durch.

    Sollte zu Frankfurt gehen. Spielt er International und Ersatz fuer Marmoush.

    VfB? Ist halt kein 9er. Sehe ihn da eher nicht. BVB? Waere super aber muss man abwarten wie BvB weitermacht mit Terzic. RB könnte ich mir auch gut vorstellen vom Spielstil.

  • 19.03.24

    Beiern oder Beier

  • 19.03.24

    Interessanter Spieler, aber nicht für 30 Mio...

  • 19.03.24

    Sollte lieber noch ein Jahr in Hoffenheim bleiben und die Leistung dieser Saison bestätigen. Er ist noch jung, dem stehen noch lang genug alle Tore offen ...

    • 19.03.24

      In der Theorie mag das sein. Man stelle sich hingegen vor er bestätigt die Form nicht, dann gibt es womöglich die ein oder andere Mio weniger. Also gerne sofort eintüten.
      Dass er sich bei einem besseren Club womöglich noch deutlich besser entwickeln kann ist ja auch nicht ausgeschlossen.

  • 19.03.24

    Hochmut kommt halt vor dem Fall

    Fiete arp 2.0

  • 19.03.24

    30 Mio😂 Eine gute Saison mit paar Treffern und zack so viel wert

  • 19.03.24

    Macht weder für Bayern noch für Beier Sinn.

  • 19.03.24

    Sehe ihn weder bei Leverkusen noch bei Bayern. Konkurrenz zu groß auch wenn der Junge stark ist. Aber muss halt so viel spielen wie möglich. Sehe ihn dann eher bei Stuttgart falls Guirassy wechseln sollte. Franktfurt bei einem Marmoush Abgang wäre auch denkbar aber ob Franktfurt ein großes Upgrade ist… denke nicht

    • 19.03.24

      Viel zu teuer für den VfB mit 30 Mio. € passt meiner Meinung nach auch vom Spielstil nicht zum VFB. Die brauchen nen klassischen 9er als Guirassy Ersatz.

  • 19.03.24

    Beier zu Bayer 👍🏻 oder zu Bayern 👎🏻?
    Ich kann mir beides gut vorstellen. Er ist ein unglaublich interessantes Talent.

  • 19.03.24

    Dreimal unfallfrei gerade aus gelaufen und schon meinen es reicht für ganz oben. Da haben sich auch schon Bessere geirrt. Noch ein weiteres Jahr Hoffenheim würde ihm sehr gut tun!

    • 19.03.24

      Der Kommentar ergibt eigentlich null Sinn.
      Nur weil der Spieler mit Bayer und Bayern in Verbindung gebracht wird, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass er dorthin möchte.

  • 19.03.24

    Ab zu Beier Leverkusen

  • 19.03.24

    Ich glaube, er ist (vielleicht noch) nicht so gut wie er selber denkt.

  • 19.03.24

    Der Junge will raus aus dem kaff verständlich

  • 19.03.24

    Sei ein kluger Junge und wechsle nicht nach München.

  • 19.03.24

    Finde aus jetziger Sicht, dass es ein guter Kicker ist, aber Bayern oder Leverkusen definitiv zu früh kommen würden. Der Junge hat nichtmal eine richtig gute Saison auf Top-Niveau in den Knochen und wenn man die Spiele sieht, finde ich jetzt nicht, dass er fußballerisch sooooo überkrass wie z.B. ein Mathys Tel ist. Meiner Meinung nach wäre der logische nächste Schritt jetzt ein Verein wie z.B. Stuttgart oder etwas mittelklassiges aus England, wo er sicherlich mehr Geld als in Hoffenheim verdienen würde, aber eben auch realistischerweise Spielzeit bekäme. Bei einem Spitzenklub in der CL sehe ich ihn momentan relativ sicher auf der Bank.

  • 19.03.24

    Leverkusen wäre gut denke ich

  • 19.03.24

    Ich sehe ihn bei Leverkusen

  • 19.03.24

    Geht zusammen mit Führich & Pacho nach Real Madrid laut den ganzen Medienberichten

  • 19.03.24

    Wäre meiner Ansicht nach zu früh. Ein weiteres Jahr Hoffenheim würde ihm gut tun. Hoffentlich wird er da nicht fehl beraten

    • ChristophD
      5 Fragen 0 Follower
      ChristophD
      19.03.24

      ein weiteres Jahr hoffenheim tut nun wirklich niemandem gut

  • 19.03.24

    30 Mio istn brett

  • 19.03.24

    Wäre ein typischer BVB Transfer.. bitte nicht..

  • 19.03.24

    Mag ihn sehr, wird aber ohne bespielbare Raum hinter der Kette nicht so gut funktionieren. Weiß nicht wie das bei Ballbesitz-Teams in der aktuellen Verfassung funktionieren soll.

  • 19.03.24

    30 Mio🤣

  • 19.03.24

    Maximilian Bayer

  • 19.03.24

    Nach Stuttgart?

  • 19.03.24

    Werner 2.0.

    • 19.03.24

      Der Vergleich galt sicherlich dem spielstyle (wenig technische Fähigkeiten). Die beiden lassen sich aufgrund des Alters ja sowieso (noch) nicht wirklich vergleichen, sehe da aber auch Parallelen

  • 19.03.24

    Seh so eine Kevin Volland Karriere