Maximilian Beister | 1. Bundesliga

Hofft auf Comeback im Januar

21.10.2014 - 15:33 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Nach zweimaligem operativen Eingriff am Knie hofft HSV-Angreifer Maximilian Beister zur Vorbereitung auf die Rückrunde wieder angreifen zu können: "Ich spüre keinen Schmerz mehr im Knie, ich fühle mich wohl. Nach zehn Monaten Pause ist es ein langer Weg, gerade auch konditionell zurückzukommen. Mein Ziel ist es, in der Vorbereitung auf die Rückrunde richtig Gas geben zu können."

Bereits seit drei Wochen arbeitet der 24-Jährige wieder mit Athletik-Trainer Günther am Ball. "Auch beim Sprinten erreiche ich die 100 Prozent, mache schon wieder Richtungswechsel", fügt Beister im Gespräch mit dem "kicker" abschließend hinzu.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!