Maximilian Wöber | Borussia Mönchengladbach

Wöber arbeitet tei­lin­teg­riert im Glad­bach-Trai­ning

14.03.2024 - 14:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob Maximilian Wöber Borussia Mönchengladbach im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Heidenheim zur Verfügung steht, ist aktuell noch fraglich. Wie Cheftrainer Gerardo Seoane am Donnerstag mitteilte, arbeitet der Innenverteidiger derzeit teilintegriert mit dem Team.


Das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Saarbrücken unter der Woche hatte Wöber wegen einer Muskelverhärtung verpasst. „Wöber hat heute teilintegriert trainiert. Da werden wir warten, wie er auf die Belastung reagiert“, so Seoane jetzt, der im letzten Auftritt vor der Länderspielpause weiterhin auf die beiden Offensivakteure Alassane Pléa und Tomáš Čvančara verzichten muss.

Zur allgemeinen Personalsituation sagte der Coach, ohne Namen zu nennen, ergänzend: „Wir haben wie nach jedem Spiel den einen oder anderen leicht angeschlagenen Spieler. Wir werden sehen, ob das rechtzeitig reicht.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!