Mike Frantz | 1. Bundesliga

Frantz beschränkt sich auf in­divi­duel­les Programm

16.04.2020 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am regulären Trainingsbetrieb des SC Freiburg, der den Corona-Auflagen entsprechend natürlich in Kleingruppen abgehalten wird, nimmt Mike Frantz gegenwärtig nicht teil.


Stattdessen arbeitet er im Rahmen eines individuellen Programms an seiner Fitness. Am Montag soll er zu seinen Kollegen stoßen.

Krankheitsbedingt verpasste der Mannschaftskapitän der Breisgauer die letzten drei Partien vor der Zwangspause in der Bundesliga. Er kehrte erst kurz vor der Aussetzung des Trainings- und Spielbetriebs auf den Platz zurück, sodass bei ihm durchaus Nachholbedarf bestehen könnte.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE