Mohammed Abdellaoue | 1. Bundesliga

Abdellaoue plant Neustart

10.01.2015 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

3,5 Millionen Euro ließ sich der VfB Stuttgart die Dienste des norwegischen Nationalspielers im Sommer 2013 kosten. Doch aufgrund von Verletzungen, fehlendem Vertrauen der Trainer und Formschwäche reichte es beim 29-Jährigen bisher zu nur zwölf Einsätzen für die Schwaben, in denen ihm ein Tor und eine Vorlage gelangen.

Stand der Angreifer in der Hinrunde nach einem Knorpelschaden im Knie kein einziges Mal im Kader, plant er nun nach der Rückkehr ins Mannschaftstraining einen Neustart.

Derzeit vermeidet der Norweger noch Zweikämpfe, um kein Risiko für das Gelenk einzugehen. Spätestens im Trainingslager soll dann aber eine vollständige Integration ins Teamtraining stattfinden.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!