Moreto Cassamá | 1. Bundesliga

Kein Wechsel nach Mönchenglad­bach

08.07.2017 - 10:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Knapp einen Monat ist es her, da kündigte Moreto Cassamá im Gespräch mit der portugiesischen Sporttageszeitung "O Jogo" einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach an. Dazu wird es vorerst doch nicht kommen.


Die Kaderplanung des Bundesligaklubs ist zumindest auf der Zugangsseite weitgehend abgeschlossen. Zwar laufe diese noch, solange das Wechselfenster offen ist, hält Sportdirektor Max Eberl laut "Fohlen-Hautnah" fest; die Transfers, "die wir uns vorgestellt haben", hätte man aber erst mal geschafft. Vielmehr könnte es nun um die Verkleinerung des Aufgebots gehen.

Der Redaktion bestätigte der Manager schließlich, dass die Verpflichtung des 19-jährigen Mittelfeldspielers aus der Jugend des FC Porto zum jetzigen Zeitpunkt nicht vollzogen werde.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE