Moussa Sissoko | Premier League

12-Mil­lionen-Ge­bot aus Hamburg?

14.06.2016 - 08:36 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Bereits vor drei Jahren soll Felix Magath versucht haben, Frankreichs EM-Teilnehmer Moussa Sissoko zum VfL Wolfsburg zu locken. Nun gibt es nach einem Bericht der "L'Equipe" aus Frankreich erneut Interesse aus der Bundesliga am 26-Jährigen Offensivspieler.


Der HSV soll ein Angebot über zwölf Millionen Euro an Newcastle United formuliert haben, wo der Spieler noch bis 2019 unter Vertrag steht - allerdings sind die Magpies gerade aus der Premier League abgestiegen.

Dem Bericht aus der Heimat des Spielers zufolge wolle Sissoko den Gang in die zweite Liga nicht mit antreten. Die Verantwortlichen des Vereins seien sich auch darüber im Klaren, dass man einen seiner Topspieler unter diesen Umständen nicht halten könne. Dennoch erwarte man sich ein Gebot, dass noch drei bis vier Millionen Euro über dem der Hamburger liege.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!