Moussa Sissoko | Premier League

Doch kein HSV-Angebot?

14.06.2016 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das jüngste Gerücht über ein zwölf Millionen Euro hohes Angebot des Hamburger SV für Moussa Sissoko ist womöglich weit gefehlt. Wie der britische "Chronicle" erfahren haben will, hat Newcastle United, der aktuelle Klub des Franzosen, kein offizielles Angebot des Bundesligisten erhalten.


Obendrein soll noch gar kein offizieller Kontakt zwischen den Vereinen bestanden haben. Auch seitens eines anderen Klubs habe es dem Bericht zufolge keinen formalen Vorstoß bei den Magpies gegeben gegeben.

Sissoko ist dieser Tage mit der französischen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft im eigenen Land im Einsatz. Beim Auftaktspiel des Turniers, das Frankreich mit 2:1 gegen Rumänien für sich entscheiden konnte, mischte der Offensivakteur in den letzten Momenten als Einwechselspieler mit.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE