Munir El Haddadi | 1. Bundesliga

El Haddadi wurde Schalke angeboten

18.08.2016 - 08:13 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

"Namen kommentiere ich nicht und Wasserstandsmeldungen gebe ich nicht ab", antwortete Schalkes Sportvorstand Christian Heidel am Mittwochabend auf Nachfrage von "Der Westen" in Bezug auf Munir El Haddadi. Spanische Medien hatten am Vortag berichtet, der FC Schalke sei einer von mehreren Klubs, die sich für das 20 Jahre alte Talent interessieren.


El Haddadi steht noch bis 2019 beim FC Barcelona unter Vertrag, soll aber für den Fall, dass die Katalanen sich noch einmal in der Offensive verstärken, einen Wechsel in Betracht ziehen. Die Spielerseite prüft offenbar auch schon mögliche Optionen, denn nach Angaben von "Der Westen" ist den Knappen der Offensivallrounder angeboten worden - über einen Berater.

Der Bundesligist sucht bekanntlich nach dem Abgang von Eigengewächs Leroy Sané zu Manchester City noch einen Spieler für die offensiven Außenbahnen.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!