Nélson Semedo | 1. Bundesliga

Bayern-Scout wegen Semedo in Lissabon?

26.02.2017 - 21:19 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Mit zwei Torvorlagen war Nélson Semedo maßgeblich am 3:1-Sieg von SL Benfica über GD Chaves beteiligt. Den Auftritt des Rechtsverteidigers im Estádio da Luz am vergangenen Freitag verfolgten nach übereinstimmenden Berichten von "O Jogo" und "A Bola" Scouts von Manchester United und Bayern München.


Dem deutschen Rekordmeister wird seit einigen Monaten nachgesagt, den 23-Jährigen als potenziellen Nachfolger für Mannschaftskapitän Philipp Lahm auf dem Zettel zu haben. Bereits im November hatte "A Bola" berichtet, ein Scout der Münchner würde Semedo vor Ort unter die Lupe nehmen. Und auch beim Champions-League-Achtelfinalhinspiel zwischen Portugals Meister und Borussia Dortmund (1:0) saß ein Abgesandter des Bundesligaspitzenreiters in Lissabon auf der Tribüne.

Semedo ist bei Benfica Stammkraft, gehörte in 33 von wettbewerbsübergreifend 36 Partien der Startformation an. Sein Vertrag ist bis 2021 datiert und enthält eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro.

Quelle: ojogo.pt

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE