Neven Subotic | 1. Bundesliga

Kein Thema bei Eintracht Frankfurt

09.07.2016 - 17:49 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zwar hat Eintracht Frankfurt bereits fünf Neuzugänge für die kommende Saison präsentiert, die anvisierten Verstärkungen für das Abwehrzentrum waren aber noch nicht dabei. Man sucht einen entwicklungsfähigen, jungen Spieler, der sofort weiterhelfe und bevorzugt auf Leihbasis mit Kaufoption zu haben sei. Wie Sportdirektor Bruno Hübner laut "Hessenschau" zudem angab, hofft man bei der SGE, in der kommenden Woche Vollzug melden zu können.


Der zuletzt vom "Express" mit den Hessen in Verbindung gebrachte und aktuell von Borussia Dortmund zu Gesprächen freigestellte Neven Subotic ist für die Verantwortlichen allerdings kein Kandidat. "Wir haben im vergangenen Jahr mal über ihn nachgedacht", sagte Hübner, "derzeit können wir uns das aber nicht erlauben. Er passt nicht in unser Profil."

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!