Nico Schulz | 1. Bundesliga

Saison­vor­berei­tung ist das Ziel

14.03.2016 - 09:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Knapp zwei Monate nach seinem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach zog sich Nico Schulz einen Kreuzbandriss im linken Knie zu und musste sich anschließend einem operativen Eingriff unterziehen – der unglückliche Zwischenfall liegt nun schon fast ein halbes Jahr zurück. Noch immer schuftet er in der Reha, "wir sind gerade dabei, den Kraftausgleich zwischen rechtem und linkem Bein zu optimieren", verriet der 22-Jährige gegenüber "Rheinische Post".


Was sein Comeback anbelangt, visiert der vormalige Herthaner die Zeit nach der laufenden Saison an: "Die Vorbereitung ist auf jeden Fall mein Ziel, im besten Fall so, dass ich alle Einheiten mitmachen kann, ohne Einschränkung", so Schulz. "Alles andere, was vorher kommt, ist Zusatz."

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,19 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE