Nicolai Müller | 1. Bundesliga

Berater bestätigt HSV-In­te­res­se

25.07.2014 - 07:24 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: NevenX

Der Berater von Nicolai Müller bestätigt gegenüber der "BILD" das Interesse des Hamburger SV an seinem Klienten. "Es gibt aber auch weitere Interessenten", so Björn Bezemer. Anfragen aus England und der Bundesliga sollen vorliegen, unter anderem von Hannover 96. Ein Angebot für den 26-Jährigen liegt Mainz 05 aber noch nicht vor, wie Sportdirektor Christian Heidel erklärt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.07.14

    Ich würde ihn halten. Wird bei einem Wechsel mit Sicherheit Stamm spielen und ich traue dem HSV, wenn da jetzt etwas Ruhe reinkommt, wonach es ja langsam aussieht, und noch der ein oder andere sinnvolle Zugang kommt, einen Platz im Mittelfeld zu

  • 25.07.14

    Ich hab den bei Comunio, wenn der zum HSV wechselt, bricht der MW sicherlich ein....was soll ich machen?

  • 25.07.14

    Was bringt es auf vergangene Saisons zu schauen ?
    Meiner Meinung nach sind die Kader halt besser als die von Mainz. Mainz wird sich noch umgucken mit der Dreifachbelastung und wenn dann der mmn beste Spieler geht, ja dann erstrecht. Obwohl euer bester Mann war ja Tuchel, was der aus dieser mmn durchschnittlichen Mannschaft raus geholt hat war schon Top. Da muss man erstmal schauen was der neue da so fabriziert.
    Er wird einfach da hin gehen wo es am meisten Geld gibt und wo es sich Leben lässt. Und glaub mir Hamburg ist da nicht so verkehrt.

  • 25.07.14

    @HandGottes Wo liegen bei den genannten Vereinen die besseren Perspektiven?
    Die lagen in den letzten Spielzeiten allesamt hinter Mainz. Alle, ausser Hoffenheim, haben nicht mal einen schlagkräftigen Kader beisamen und keine der Teams spielt EL.
    Und ich bitte Dich.. der HSV..wer tut sich das freiwillig an?

  • 25.07.14

    Frankfurt hat ihn als Jungend-Spieler schon nach Hause geschickt. Glaube nicht, dass er noch mal in Frankfurt anklopfen würde.

  • 25.07.14

    @kalbfu: doch gibt es sogar einige:
    Hertha, Hannover, Hoffenheim, Frankfurt, Stuttgart UND der HSV.

  • 25.07.14

    Also wenn man sich beim HSV die potentielle Startaufstellung ansieht, dann fallen mir sofort die schwach besetzten LA/RA auf. Da hat man lediglich Ilicevic (aka "Die Verletzung") und Stieber (schon einmal in der 1. Liga gescheitert). Ein Transfer von Müller könnte also definitiv einen Qualitätsspprung bewirken.

  • 25.07.14

    Es gibt meiner Meinung nach keinen Verein mit Aussicht Stammspieler zu sein der aktuell eine bessere Alternative für ihn anbietet - als Mainz.

    SChon gar nicht der HSV..

  • 25.07.14

    sam, draxler, moting, sané, avdijaj, barnetta, obasi, gorre, aogo, meyer, kpb, clemens, magic marco, fuchs können potenziell auf den außenbahnen spielen, deshalb wage ich sehr zu bezweifeln, dass nico müller ein blau-weißer wird.

  • 25.07.14

    @Dominik: Also für 18-20 Jährige einen 26jährigen als Ersatz zu holen macht wenig Sinn. Also eine gute Hinrunde, macht einen nicht zu einem Superstar. Ich denke er würde bei Schalke genau so untergehen wie Szalai...

    HSV wäre wohl ganz gut für Ihn. Bei einem schlechteren Verein wird er sicher Stammspieler.