Nicolas Kühn | 1. Bundesliga

RB wird Vertrag verlängern

22.12.2017 - 18:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Seit 2015 gehört Nicolas Kühn Bundesligist RB Leipzig an. Er wechselte damals aus der Jugend von Hannover 96 zur U17 der Sachsen. Inzwischen er spielt er bei den A-Junioren, für die er diese Saison achtmal auflief (5x Bundesliga Nord/Nordost, 3x UEFA Youth League).


Sein Kontrakt endet zwar kommenden Sommer, er wird seinen Weg bei den Roten Bullen gleichwohl fortsetzen. Denn Sportdirektor Ralf Rangnick hat angekündigt, dass man Kühn darüber hinaus an den Verein binden wird. Selbiges trifft auf die U19-Akteure Erik Majetschak und Elias Abouchabaka zu.

"Die Verträge sind mit Optionen versehen, die wir auch in allen drei Fällen ziehen werden", verkündet der 59-Jährige im Gespräch mit der "Bild". Wie es vonseiten des Blatts heißt, trete dann eine Verlängerung um zwei weitere Jahre in Kraft.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE