Nicolas Kühn | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zum FC Barcelona?

12.06.2017 - 08:13 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Neben Elias Abouchabaka und Federico Palacios gehört Nicolas Kühn zu den drei Nachwuchstalenten bei RB Leipzig, die zur neuen Spielzeit in den Profikader befördert werden. Ob der 17-Jährige aber nach dem Saisonwechsel weiterhin bei den Sachsen unter Vertrag steht, lässt ein Bericht aus Spanien fraglich erscheinen.


Wie Gerard Romero von der katalanischen Radiostation "RCA1" meldet, soll der FC Barcelona an einer Verpflichtung des deutschen U17-Nationalspielers arbeiten. Der Transfer befinde sich bereits in einem weit fortgeschrittenen Stadium.

Kühn ist an Leipzig noch bis 2018 gebunden. In 22 Partien für die A- und B-Junioren gelangen dem 1,66 Meter großen Stürmer diese Saison acht Tore, im Vorjahr markierte er für die B-Junioren bei der gleichen Anzahl an Spielen 18 Treffer.

Sollte ein Wechsel nach Barcelona vollzogen werden, ist Kühn laut Romero zunächst für die zweite Mannschaft vorgesehen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE