Niklas Kreuzer | 2. Bundesliga

Kreuzer verlängert seinen Kontrakt

23.02.2017 - 15:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Die Zusammenarbeit zwischen Niklas Kreuzer und Dynamo Dresden geht in eine weitere Runde. Der Abwehrspieler, der sich seit Sommer 2014 in den Diensten der Sachsen befindet, hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Sein neues Arbeitspapier besitzt eine Gültigkeit für die 1. sowie 2. Bundesliga.


"Niklas gehört zu den Spielern in unserer jungen Mannschaft, die nach dem Zweitliga-Abstieg 2014 für den sportlichen Neuanfang bei Dynamo Dresden standen. Er hat unsere Erwartungen erfüllt, seinen Anteil auf unserem Weg in den vergangenen drei Jahren beigetragen und bringt das Potential mit, die Zukunft dieser Mannschaft sportlich und menschlich weiter erfolgreich mitzugestalten", erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE