Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

Trainiert komplett schmerzfrei

26.06.2017 - 21:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Schlussspurt der Saison 2015/16, die für Hannover 96 in den Abstieg aus der Bundesliga mündete, ging unter Ex-Trainer Daniel Stendel der Stern von Noah Joel Sarenren Bazee auf.


Der Youngster aus dem Nachwuchs der Roten überzeugte bei seinen ersten Einsätzen im Oberhaus und avancierte zu einem Versprechen für die Zukunft. Derart steil sollte sich sein Weg indes nicht fortsetzen.

In die Zweitligasaison startete der 20-Jährige mit einer Hüftverletzung und ließ sie mit einer Knieverletzung ausklingen. Dazwischen war er in 13 Ligaspielen an sieben Treffern direkt beteiligt, doch schmerzbefreit aufspielen konnte er auch in dieser Zeit nicht. Letzten Endes drohte sogar ein operativer Eingriff.

Deshalb begab er sich in der Sommerpause in die Hände eines Spezialisten. Therapeut Ralph Frank, der eine alternative Behandlungsform anbietet, stellte bei Sarenren Bazee Probleme mit der Statik fest.

"Ich bin jetzt seit einer Woche im Spezialtraining und schufte zweimal täglich mit meinem persönlichen Coach im Kraftraum und auf dem Platz", lässt der leidgeplagte Spieler laut "Neue Presse" wissen.

Die eingeleiteten Maßnahmen zur Behebung zeigen offensichtlich Wirkung. "Noah ist heiß auf die Vorbereitung. Er kann nach langer Zeit zum ersten Mal komplett schmerzfrei trainieren", überbringt Berater Florian Goll die frohe Kunde vom Therapieerfolg.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.06.17

    Der ist echt ein Top-Talent. Ich bin so gespannt wie er sich entwickelt und hoffe, dass er jetzt verletzungsfrei bleibt und hält, was er durch die paar Partien, die er spielen konnte, versprochen hat :)

  • 27.06.17

    comuniotechnisch ist der aber leider als stürmer gelistet. aber ich halte auch viel von ihm

    • 27.06.17

      Versteh ich auch nicht warum er bei comunio als Stürmer gelistet ist.

    • 11.07.17

      Wieso leider? 2 Mio für einen torgefährlichen Außen der "immer" spielt? Ein Uth oder Niederlechner kosten 5,5.
      Wenn ihr doch überzeugt von ihm seid könnt ihr die Ersparnis in einen sehr guten Mittelfeldspieler investieren.

    • 11.07.17

      was bringt er mir im sturm wenn er mittelfeldspieler ist und sogar rechter verteidiger spielen kann. er ist kein stürmer darum gehts,nicht mal ein flügelstürmer.und bei 2 bzw 3 stürmerplätzen stell ich stürmer auf oder flügelstürmer.

  • 26.06.17

    Kleiner Tip :
    Jungs merkt euch den, wenn er gesund bleibt geht er durch sämtliche Manager Decken------

    ;-)