Nuri Sahin | 1. Bundesliga

Teilweise im Teamtraining

30.10.2014 - 19:41 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Beim heutigen Mannschaftstraining von Borussia Dortmund war auch Nuri Sahin anwesend. Der Mittelfeldspieler, der aufgrund von anhaltenden Beschwerden Anfang September am Knie operiert wurde, nahm unter anderem am Torschusstraining teil.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 30.10.14

    Schön das es bei ihm endlich wieder aufwärts geht! Abgeben werde ich ihn wohl nicht, sveninho. :P Aber du weißt ja, dass Nuri bei mir in guten Händen ist. ;)

  • 30.10.14

    hehe das war ja meine schuld und nehm ich auf meine kappe :)

  • 30.10.14

    Ach Lewy träumt nachts doch immer noch von der Süd. Nuri und Kuba reiben ihm das immer schön unter die Nase. Lewy hat auch schon oft geweint, aber die Tränen konnte er gut mit seinen dicken Scheinen trocknen. ;) So nun aber genug OT, sonst kriege ich wieder anschiss. :P

  • 30.10.14

    er fühlt sich in deinem team aber nicht wohl.. v. a. mit lewandowski kommt er gar nicht mehr klar :P

  • 30.10.14

    yes, alles wird gut

  • 30.10.14

    NUUURIII!! wir brauchen ihn.. gerade jetzt hat man gesehn, welche stabilität er unserem spiel gibt bzw. gegeben hat. @robinho: gib ihn mir (zurück)! mein junge! ;)