Nuri Sahin | 1. Bundesliga

Wohl keine Option gegen Bayern

27.03.2015 - 17:28 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Nach Einschätzung des "kicker" wird Nuri Sahin nach Muskelfaserriss auch für die Begegnungen mit dem FC Bayern, sowie der TSG Hoffenheim im DFB-Pokal noch keine Option sein.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 28.03.15

    Sehr schade. Sveninho bin da voll und ganz deiner Meinung :)

  • 27.03.15

    Sehe ich genauso sveninho. Was mich noch wundert, war es nicht nur ein "kleiner Faserriss"? Doch ganz gute Ausfallzeit dafür dann ...

  • 27.03.15

    man sieht aber in jedem spiel ohne nuri, dass die spielkontrolle bei uns fehlt.. er ist genauso wichtig für uns wie unterschätzt von den meisten. überhaupt keine gute news!

  • 28.03.15

    Langsam bin ich gernervt. Natürlich richtig schade für den Spieler und die Mannschaft. Aber die Kommunikation (ich nehme mal an das es daran liegt und nicht an der Fachkenntnis) nach außen in dieser Sache kotzt mich etwas an. Sollte man es tatsächlich so falsch eingeschätzt haben, spricht das nicht gerade für die medizinische Abteilung des Vereins.

  • 27.03.15

    Die defensivere Variante ist gegen die Bayern vielleicht gar nicht mal die schlechteste.